Herzlich Willkommen auf der Klimaschutz-Netz Webseite.

Wir wollen vernetzen und den Akteuren des Klimaschutzes ein Forum bieten, in dem sie ihre Initiativen vorstellen. Außerdem können Klimaschützer hier Beiträge schreiben. Dies können aktuelle Artikel oder Debattenbeiträge sein. Wenn sie Interesse haben hier ihre Arbeiten zu veröffentlichen, melden sie sich über das Kontaktformular, zu finden im Menü links.

KSN ist eine Internet Community und besteht aus den Mitgliedern. Klimaschutz-Netz.de ist eine private Webseite, welche dieser Community zur Verfügung steht. Hier können Klimaschützer längere Artikel schreiben. Für kurze Meldungen bietet sich unsere Facebook-Seite an.

Warum diese Webseite? Es gibt doch schon Umweltverbände und Webseiten wie Klimaretter.info oder Klima der Gerechtigkeit. Das stimmt und die Informationen die dort gegeben werden sind hervorragend. Das werden und wollen wir nicht erreichen.

Wir erstellen täglich einen deutschsprachigen Pressespiegel, in Form von Internet-Links, auf unserer Facebook-Seite. Dieser ist umfangreich, aber unvollständig. Weitergehende Informationen, z.B. über Termine, steuern auch die Mitglieder der Community bei.

Unterkategorien

Die Herausgeber der Klimaschutz-Netz-Webseite